Erfolgreiche Tenniscamps 2016!

19. August 2016, von Anna Langenhorst

Mit dem heutigen Tag enden zwei schöne Wochen Tenniscamp am RVR. Bei fast durchgehend gutem Wetter, Spaß und guter Laune, lernten Kinder im Alter von 4 – 16 Jahren ihre Technik zu verbessern oder wagten erste Versuche mit der gelben Filzkugel. Mit 20 Kindern in der ersten Woche und bis zu 32 Kindern in der zweiten Woche, hatten die Trainer Ron Hinzmann, Stephan Lücke und Anna Langenhorst viel zu tun. Besonderes Highlight war das abschließende schwimmen im „Toten Arm“. Jedes Kind ging mit einer Urkunde und Mini-Tennisbällen nach Hause und wird sich sicherlich noch lange an die Spiele „BOB“ und „Out“ erinnern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.