Führung ausgebaut …

03.09.2012 , von Anna Langenhorst

Am gestrigen Sonntag hat die 1.Damen bei schönstem Wetter die Tabellenführung weiter ausgebaut . Vom Regen und Muskelkater der letzten Woche war wirklich nichts mehr zu spüren und so wurde dann der nächste Sieg eingefahren !

 

 

Schon von Beginn an , lief es sehr gut ! Carmen Schöneweiß , Claudia Schöneweiß , Victoria Welz und Frauke Barta gewannen ihre Spiele in 2 Sätzen . Lediglich Lara Kretzschmann und Anna Langenhorst mussten in die Verlängerung , behielten hier aber einmal mehr die Nerven und sicherten das 6:0 .

 

Für die Doppel setzten wir dann auf bewährtes . Die Doppel Victoria Welz und Anna Langenhorst , sowie Carmen Schöneweiß und Frauke Barta holten 2 weitere Punkte . In der Partie von Claudia Schöneweiß und Lara Kretzschmann mussten die Gegnerinnen leider aufgeben und so stand am Ende das 9:0 für den RVR !!

 

 

 

Mittlerweile war es Abend geworden und die Tabellenführung erfolgreich ausgebaut . Bei leckerem Essen mit der Mannschaft , inklusive persönlichen Motivationskünstlern , ließen wir den Tag dann ausklingen und einige begannen schon von der Bezirksliga zu träumen …

 

Jetzt heißt es also , nur noch das letzte Spiel nächsten Sonntag gewinnen und dann darf gefeiert werden ! Zudem muss man die gute Stimmung durch unsere Fans erwähnen . Wieder war die Unterstützung einfach großartig und noch zahlreicher . Vielen Dank !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.