H30-Regionalliga-Spitzenspiel am Samstag – Schau`n mer mal…

Von Timo Jogwer, 15.06.2011

 

Timo Jogwer - Schau`n mer mal

Timo Jogwer - Schau`n mer mal

4 Spiele, 4 Siege, Klassenerhalt frühzeitig gesichert – besser hätte die Saison nicht laufen können für uns! Und jetzt am Samstag kommt der große, ebenfalls noch ungeschlagene Aufstiegsfavorit HTC BW Krefeld auf die Insel.

Krefeld hat sein Team um den Belgier Christoph Thijs und den Holländer David Hoffmann noch weiter verstärkt und geht sicherlich als großer Favorit an den Start. Doch wir haben zumindest das Heimrecht und den fehlenden Druck auf unserer Seite. Denn Krefeld will wahrscheinlich unbedingt aufsteigen, wir haben alle Saisonziele schon erreicht.

Um 13:00 Uhr geht es Samstag los – bei Regen wird in der Halle gespielt! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.