U14-Schleifchenturnier am RVR!

24.02.2013, von Anna Langenhorst

Am heutigen Sonntag startete das 1.Schleifchenturnier dieser Saison, mit insgesamt 9 tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen! Während unser Clubwirt Richy die Eltern der Kinder und weitere Vereinsmitglieder mit einem leckeren Buffet versorgte, wurde in der Halle eifrig gespielt!

Das von unserem Trainer Ron Hinzmann und den beiden neuen Jugendkoordinatoren David Missbach und Anna Langenhorst organisierte Turnier, war ein voller Erfolg! Neben spannenden Matches gab es auch viele lustige Bewegungsspiele, bei denen eifrig Schleifchen gesammelt wurden. Als eifrigster Schleifchensammler stellte sich Rouven Kotlenga heraus. Am Ende bekam jedes Kind eine Urkunde und der Tag endete für alle mit einem Lächeln auf den Lippen. Die positive Resonanz zeigt, dass es solche Aktionen in Zukunft öfter geben sollte. Wir werden uns auf jeden Fall bemühen!