Schweizer Abend am RVR

20.03.2013, von Stefan Teschlade

Bildquelle Wikipedia

Bildquelle Wikipedia

Nach dem tollen italienischen Weinabend im Februar 2013 folgt mit dem Schweizer Abend am Samstag ein weiteres kulinarisches Highlight auf den Inselterassen am RVR. Clubwirt Richy und sein Bruder Aydin legen sich wieder mächtig ins Zeug um den Abend für alle Gäste zu einem Besonderen zu machen. Es gibt Raclette und typisch schweizerische Spezialitäten. Die Kosten für Speisen belaufen sich auf 14,50 € pro Person. Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Telefonisch unter 02367/8915 oder per Email unter: inselterassen@gmx.de

 

Wer bei Schnee und Eis an Schweiz und Raclette denkt, oder aber auch bei Raclette und Schweiz an Schnee und Eis, ist am Wochenende bei Richy genau richtig :-)

Aufgenommen am RVR am 20.03.2013

Aufgenommen am RVR am 20.03.2013

2 Gedanken zu „Schweizer Abend am RVR

  1. Hallo Stefan,

    netter Artikel mir einer Menge Infos. Eine Frage hätte ich jedoch noch: ab wieviel Uhr geht der Schweizer Abend denn los?

    Lieben Gruß

    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.