Vest for Future

27.03.2013, von Stefan Teschlade

Heute erreicht mich die Bitte um Hilfestellung vom Ruderverein Waltrop, der ich hier gerne nachkomme:

Timm Brautmeier vom RV Waltrop schreibt:

Hallo,
ich bzw. der Ruderverein Waltrop brauchen eure Hilfe. Wir
beteiligenn uns an einem Jugendprojekt der Sparkasse Vest
Recklinghausen und brauchen eure Stimme! Wenn es euch möglich ist könnt
ihr gerne für unsere Aktion per Mail oder bei facebook werben.
Die Abstimmung kan direkt bei der Sparkasse erfolgen, dort liegen Flyer zum Abstimmen aus, oder bei facebook:
Unser Projekt heißt, ich setzte meine Stimme ein für:
Anschaffung eines Jugendbootes Ruderverein Waltrop (bitte alle fünf Sterne ankreuzen)
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
Timm

2 Gedanken zu „Vest for Future

  1. Ich finde die Idee ja ganz nett, aber mal so eine andere Frage warum machen wir da denn nicht auch einfach mal mit ich meine ein Boot mehr schadet uns auch nicht … :D

    Schönen Abend
    Gruß Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.