Abrudern und Sportlerehrung Malte Jakschik

Liebe Ruderfreunde, liebe Mitglieder,

wir laden Euch hiermit herzlichst zum offiziellen Abrudern der Saison 2017 ein. Die Glocke leutet punktlich um 11 Uhr am Sonntag, den 5. November.

Im Anschluss laden wir Euch zudem in die festlich geschmückte Bootshalle, denn es ist an der Zeit unseren WM-Goldjungen Malte Jakschik sportlich und feierlich zu ehren.

Yorck Polus wird durch den Vormittag moderieren und sicherlich nicht nur auf den perfekten Saisonabschluss in Florida zurückblicken, denn 2017 hatte so einige herausragende Sporthöhepunkte. Wir freuen uns auf Bürgermeister Rajko Kravanja und viele Freunde und Mitglieder des RVR.

Auf dem Grill brutzeln Bratwurst und Henrichenburger, unser Clubwirt reicht köstliche Canapées und die Zapfanlage sorgt für kühle Blonde.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen den Vormittag mit uns zu verbringen! Wir freuen uns!

Der Ruderbeirat

P.S.:

An alle Abruderer: bitte geht zeitig auf’s Wasser, denn die Glocke leutet pünktlich um 11 Uhr, um direkt danach in der Bootshalle die Veranstaltung fortzusetzen.