Gratulation zu Bronze, Silber und Gold!

2. Oktober 2014, Text Inga Döhring

Gratulation - Dienstag, 07.10.14, 19 Uhr Inselterassen

Wenn jemand in diesem Jahr so richtig abgesahnt hat, dann der RVR-Frauenachter! Bronze gleich zu Beginn der RBL Saison in Frankfurt und zum krönenden Abschluss in Hamburg. Silber und damit VIZE-Champion in der Endabrechnung der PRODYNA Ruder-Bundesliga. Natürlich nicht zu vergessen der goldene Tagessieg zum Bergfest in Rüdersdorf – Sieg gegen Krefeld! Und dann noch der historische dritte Platz bei der Premiere der ROWING Champions League in Berlin. Mit all dem hätten die Mädels selbst am allerwenigsten gerechnet, haben sie in diesem Jahr schließlich einige Teamveränderungen bewältigen müssen: wenige gemeinsame Einheiten und die Umstrukturierung im Team.

ABER alle Mühe hat sich gelohnt – die Saison 2014 verlief grandios! Und deshalb möchten wir, Vorstand und Beirat Rudern, am kommenden Dienstag, 07.10.14, um 19 Uhr den Mädels ganz offiziell gratulieren. Ihr seid alle herzlichst eingeladen mit uns und einem Glas Sekt anzustoßen, wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend im Clubhaus.

Vorstand & Beirat Rudern


Wer in der Zwischenzeit ein wenig ROWING Champions League-Luft schnuppern möchte, ab 1:05 Minuten wird’s besonders schön:

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=dPBwG8MysPY&app=desktop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.