Medaille bei DJM

29. Juni 2014, Text von Inga Döhring, Foto von Michelle Otto

Paula Nixdorf von Fans und Trainingspartnerin Nele Oberkönig (mittlerer Kopf ;)) auf Händen getragen.

Paula Nixdorf hat mit ihrer Renngemeinschaft in einem spannendem Rennen im 4- als zweites Boot die Ziellinie überquert und die silberne Medaille gewonnen! Ein großartiges Ergebnis. Gratulation! Ein ausführlicher Bericht über die Deutschen Meisterschaften im Rudern in Brandenburg an der Havel folgt in Kürze von Thorsten Prang bzw. Michelle Otto, die an diesem Wochenende vor Ort war. Charlotte Pahnke ist im leichten Doppelvierer gegen 17 Uhr am Start.

 

Jan Körkemeyer hatte ebenfalls den Einzug ins A-Finale geschafft, jedoch reichte es letztendlich nur für den sechsten Platz – trotdem ein klasse Ergebnis! Luca Tolksdorf hatte den Einzug ins A-Finale nicht geschafft, doch zeigte auch er mit seiner Renngeinschafft ein gutes Rennen und wird im nächsten Jahr sicherlich von seinen Erfahrungen bei der DJM profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.