Frauenachter sagt DANKE

26. Oktober 2015, Text Inga Döhring, Fotos Kai Sporea

Die Saison 2015 verlief für den Frauenachter des RVR überaus erfolgreich: RBL Liga-Champion und ROWING Champions League Sieger! Das Team hat dafür hart geackert und viel investiert – unterstützt wurden sie in dieser Zeit aber auch. Verschiedene Sponsoren haben sowohl finanziell als auch materiell unterstützt, zahlreiche Fans haben das Team „lautstark“ vom Streckenrand oder via verschiedenster Kommunikationskanäle „moralisch“ gepusht, helfende Hände haben beim Bootstransport ausgeholfen oder einfach die Rennkleidung gewaschen. Dem Team Frauenachter war es eine Herzensangelegenheit sich für all diese Hilfe und noch viel mehr zu bedanken. Dazu gehörten natürlich auch ihre Trainer – aus der Gegenwart und eben auch der Anfangszeit. Die Mädels luden am gestrigen Sonntag zu einem kleinen Sektempfang ein. Hier erwartete alle Gäste vor allem eine durchweg gelungene Präsentation, in der noch einmal das Team, die Saison, alle Helfer und Sponsoren vorgestellt wurden. Ein dickes Dankeschön wurde an alle in Form eines kleinen Posters verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.