Galadinner zum 100-jährigen Bestehen

Der Ruderverein Rauxel 1922 e.V. feierte am 11. Juni mit einem exquisiten Galadinner das 100-jährige Bestehen des Vereins.  Der Einladung des Vorstands sowie des Festkomitees zum Galadinner folgten an diesem Abend zahlreiche Mitglieder der Ruder- und Tennissparten.

Von links nach rechts: Axel Eimers (DRV), Matthias Stallmeyer (2. Vorsitzender Rudern), Christian Welz (1. Vorsitzender Tennis), Alexander Zeretzke (2. Vorsitzender Tennis), Daniela Rotte (1. Vorsitzende Rudern)

Bestes Wetter mit sommerlichen Temperaturen, die festlich geschmückte Terrasse der Vereinsgastronomie „Il Gambero Due“ sowie elegante Abendgarderobe der Gäste sorgten für ein ganz besonderes Ambiente.

Die feierlichen Ansprachen der Vorstandsmitglieder aus den Sparten Rudern und Tennis sowie des geladenen Vertreters des Deutschen Ruderverbandes, Axel Eimers – Vorsitzender des Fachressorts Breitensport und Pararudern – gaben der Veranstaltung einen glanzvollen Rahmen.

Die Freude nach langer Zeit endlich wieder gemeinsam ein Fest zu feiern, angeregt zu plaudern, ausgiebig zu tanzen und bis in die Nacht das Vereinsleben auszukosten, machten diesen Abend zu einem Besonderen.

Die Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen gehen aber noch weiter: Vom 12. bis 14. August wird die Insel noch einmal kochen! Wir möchten mit allen Vereinsfreunden, Unterstützern, Besuchern und Neugierigen groß feiern. Wir laden ein zu Schnupperrudern und Schnuppertennis , einem Tennisturnier, vielen Leckereien sowie kühlen Getränken und vor allem bester Live-Musik. Es spielen The Florians und SE7EN CENT und DJ Lars legt auf. Wir freuen uns auf sie!