Großes RVR-Sommerfest zum 100-jährigen Jubiläum

Vom 12. bis 14. August wird die Insel kochen! Zum 100-jährigen Bestehen des Rudervereins Rauxel laden wir Freunde, Verwandte und alle Interessierten ein mit uns gemeinsam zu feiern.

Freut euch auf ein grandioses Open-Air-Event auf der wunderschönen Wartburginsel am Rhein-Herne-Kanal. Neben guten Gesprächen und Musik, steht der Sport natürlich im Vordergrund. Daher laden wir herzlich ein, am Samstag und Sonntag die sportliche Vielfalt am RVR kennenzulernen und auszuprobieren.

Das ganze Wochenende wird mit Musik von More than Roots, Se7en Cent und The Florians, sowie von DJ Lars musikalisch unterstützt.

Freitag ab 16 Uhr (Eintritt frei)

Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr (Eintritt frei) und ab 18 Uhr (Einlass nur mit Ticket)

Sonntag ab 10 Uhr (Eintritt frei)

Wir freuen uns auf ein fantastisches Wochenende mit euch! Sichert euch jetzt Tickets für Se7en Cent an einer der vielen Vorverkaufsstellen unserer Partner:innen in Castrop-Rauxel!

Ticketpreise: VVK 15 Euro/ Person // Abendkasse: 20 Euro/ Person (gültig für den Einlass am Samstagabend ab 18 Uhr: Live-Auftritt Se7en Cent)

Snack Hütte am RVRWartburgstraße 283a
Il Gambero DueWartburgstraße 283a
RudervereinWartburgstraße 283a

2 Gedanken zu „Großes RVR-Sommerfest zum 100-jährigen Jubiläum

1. Liebes RVR-Team,

wir kommen aus Frankreich angereist und schauen an dem Wochenende mal vorbei … uns feuen uns schon!

Herzliche Grüße und bis bald, Pia