Kreismeisterschaften 2013 am RVR

20. Oktober 2013, Text Inga Döhring

—MITTWOCH MELDESCHLUSS —

Der Herbst ist da, unverkennbar, mit ihm die HerbstREGATTEN – so auch die Kreismeisterschaft. In diesem Jahr wird sie nach vielen Jahren wieder einmal auf der Wartburginsel ausgetragen. Ein Ereignis auf das wir uns schon sehr freuen. Der Ruderverein Rauxel lädt am 16. und 17. November die kreiszugehörigen Vereine ein, Rennen in den verschiedensten Alters- und Bootsklassen auszutragen. Highlights sind sicherlich Rennen wie der Vater-Tochter-Doppelzweier, der Kreisachter, aber auch der Gig-3er und die Kinderrennen, denn einige werden ihre Regatta-Premiere feiern.

Welcher Verein schlägt sich am erfolgreichsten? Es gilt den Kreismeister 2013 zu ermitteln! Hier die Ausschreibung:  Kreismeisterschaften RVR 2013. Meldungen bitte an stefan.teschlade@rv-rauxel.de.

Der Ruderbeirat ist an diesem Wochenende ganz besonders auf alle helfende Hände angewiesen: Start und Ziel brauchen gewissenhafte Unterstützung, kühle Getränke wollen gezapft und heiße Würstchen gewendet werden. Entsprechende Listen hängen in den nächsten Tagen am Verein aus. Wir freuen uns über jede Hilfe und auf ein tolles Herbstwochenende mit allen Beteiligten, ob Sportler, Helfer oder Zuschauer!