Neue Vereinssoftware zur besseren Kommunikation

Liebe Ruderfreunde, liebe Tennisfreunde,

Corona hat dafür gesorgt, dass wir unseren sozialen Austausch auf ein Minimum reduzieren mussten. Eine negative Auswirkung dieser Situation ist der fehlende Informationsaustausch. Dieser wird jedoch benötigt, um auch positiv in die Zukunft schauen zu können!

Deshalb haben wir beschlossen, Euch mit kontinuierlichen Updates rund um Euren Ruderverein Rauxel 1922 e.V. zu versorgen.

Neue Vereinssoftware zur besseren Kommunikation

Ziel ist es, die Mitgliederverwaltung zu optimieren. Sowohl bei der Buchhaltung als auch bei der Terminplanung. Durch eine Dokumentenablage können nun jederzeit Informationen abgerufen werden. Zusätzlich bietet dieses Tool die Möglichkeit, die Kommunikation und den Informationsaustausch zu bündeln und dadurch zu beschleunigen.

Wer weitere Informationen wünscht, kann sich über den folgenden Link informieren https://www.clubdesk.de oder spricht uns an.

Planungen für den Tennis-Sommer

• Die Meldefrist für die Mannschaftsmeldung ist bis zum 05. März 2021 verlängert worden. Der WTV wird im April den Spielplan veröffentlichen.
  • Wir haben uns vorgenommen, in diesem Sommer 5 LK Tunriere auszurichten (Damen offen, Herren offen, Juniorinnen, Junioren und ein Damen AK 50 Turnier).

Vorläufige Planungen für die Ruderabteilung

• 28. Januar 2021 Ruderbeirat (online)
  • Anrudern: 21. März 2021

Änderungen sind auf Grund von Corona jederzeit möglich. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

• Bitte vormerken: Ordentliche Mitgliederversammlung 25. März 2021 um 18 Uhr.

Je nachdem, welche Corona-Auflagen im März vorliegen, findet das Treffen im Clubhaus oder wie im November 2020 online statt. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Euer Ruder- und Tennisvorstand