Neujahrsmatinee 2014

28. Januar 2014, Text Inga Döhring, Fotos Kai Sporea

Der Vorstand Rudern & Tennis begrüßte die Mitglieder zur Neujahrsmatinee 2014.

Die Clubräume des Ruderverein Rauxel füllten sich vergangenen Sonntag mit vielen fröhlichen Gesichtern der Tennis- und Ruderabteilung, um feierlich bei einem Gläschen Sekt und leckeren Canapés das Jahr 2014 einzuläuten. Nach einem sportlich erfolgreichen Jahr 2013, geht es motiviert und engagiert ans Werk. Aber auch das gemeinsame Vereinsleben, mit vielen kleineren und einigen größeren Veranstaltungen, wird weiterhin im Fokus bleiben. Wir können gespannt sein, was uns in deisem Jahr erwartet und hoffen auf viele schöne Momente – sei es in den Clubräumen, in den Boots- oder Tennishallen oder auf Wettkämpfen in NRW, bundesweit oder gar international.

 

 

"Bug" und "Schlag" des Frauenachters

Gut gelaunt genoss man gemeinsam den sonntäglichen Mittag.

 

 

 

 

 

 

 

 

Egal, ob jung oder ....

... oder erfahren - Stammtisch geht immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Tag nutzten alle...

...um mit einander...

...gute Gespräche zu führen...

....und miteinander anzustoßen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.