Newsletter Beiratssitzung Rudern November 2013

20.11.2013, veröffentlicht von Stefan Teschlade

Kurz nach der Kreismeisterschaft am RVR widmete sich der Beirat dem Tagesgeschäft und versammelte sich am gestrigen Abend zur Beiratssitzung.

Der Beirat zog ein in allen Bereichen positives Fazit zur Kreismeisterschaft. Unser Dank gilt hier nochmal allen Helfern.

Damit wir sie nicht aus den Augen verlieren wurden zunächst die offenen Punkte aus den letzten Protokollen besprochen, welche u.a. aufgrund der Kreismeisterschaft zunächst in den Hintergrund traten. Themen hier sind u.a. Einstellen der Boote, Ordnung in der Bootshalle, Skulls für den Breitensport (werden zurzeit in der Werkstatt lackiert), Rudertag 2014, Kulturtag „100 Jahre RHK“ 2014, u.w.m.

Am nächsten Dienstag wird um 20:00 eine Trainerbesprechung stattfinden. Daran werden neben den Trainern, Katrin und Stefan teilnehmen. Themen u.a. Sicherheit auf dem Wasser in der kalten Jahreszeit, Saison 2014, u.v.m.

Der Bootsanhänger muss im nächsten Jahr zum TÜV. Außerdem wird der Anhänger wohl eine neue Bereifung erhalten.

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 13.12.2013 um 19 Uhr bei Richy statt. Es gibt Grünkohl. Preis 5 €. Der Verein wird sich bei allen Trainern bedanken und alle sportlichen Erfolge beider Abteilungen noch einmal gebührend ehren. Anschließend wollen wir gemeinsam Singen und Lachen und einfach einen richtig schönen Abend haben. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint. Anmeldung bei Richy erbeten.

Julia möchte eine Arbeitsgruppe Sponsoring ins Leben rufen. Wer Interesse hat daran mitzuwirken, der kann sich gerne bei Julia melden, oder in die nächste Beiratssitzung kommen.

Nächste Sitzung: 07.01.2013, 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.