O Du fröhliche Weihnachtszeit…

4. November 2014, Text Inga Döhring, Einladung Vorstand und Beiräte Gesamtverein

Weihnachtsstammtisch mit festlichen Liedern, leckerem Essen und netten Menschen.

…die möchten wir natürlich auch in diesem Jahr gemeinsam mit Euch einläuten. Am 5. Dezember werden die Clubräumlichkeiten festlich geschmückt, die Gitarren gestimmt und die Töpfe in Richys Küche mit Grünkohl gefüllt. Beim traditionellen RVR-Weihnachtsstammtisch wollen wir mit Euch gemeinsam noch einmal auf das Jahr zurückschauen, uns bei einigen fleißigen Helfern und tüchtigen Händen bedanken, von Richy & Aydin verabschieden, gemütlich beisammen sitzen und natürlich klassisches Liedgut schmettern.

Den Saal könnt Ihr ab 19 Uhr stürmen.

Wer an diesem Abend leckeren Grünkohl (6,50€ – Vegetarier können Grünkohl mit Tofuwurst bestellen) schlemmen möchte, meldet sich bitte schriftlich & verbindlich via Email oder Wort bei Jeannine Balz, unserer Geschäftsführerin, an: jeannine_balz@web.de.