RIO 2016: Hinter den Kulissen

7. August 2016, Fotos Yorck Polus

Yorck hält für uns seine Eindrücke mit dem Smartphone fest!

Die olympischen Spiele haben begonnen. Und das mit einem bunten, lauten, vierstündigen Eröffnungsknall. Für die Athleten und uns Zuschauer läuft bereits der zweite Wettkampftag. Doch für einen Großteil der fleißigen Menschen hinter den Kulissen läuft das „Projekt“ Olympia 2016 schon längst. So auch für ZDF-Sportmoderator und RVRler Yorck Polus. Für uns wird in den kommenden zwei Wochen immer wieder Eindrücke aus Rio de Janeiro festhalten. Wir wünschen also nicht nur unserem Malte „toi, toi, toi“, sondern Yorck ebenfalls viel Spaß in Brasilien und frohes Schaffen!

 

Hier sind Yorcks Eindrücke:

Hier das teils favorisierte Boot aus den Niederlanden.

Arbeitsplatz Part I

 

 

 

 

 

 

Über diesen Teppich wird Malte und das gesamte Team Deutschland-Achter am 13. August hoffentlich gehen.

 

Und dann habe ich Malte doch noch kurz gesehen ...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.