Rudern? Tennis?…RVR!!! Freitag 18 Uhr: Ruderer auf den Tenniscourt!

Timo Jogwer, 06.05.2014

Wir treffen uns regelmäßig im Clubhaus, im Biergarten, in den Umkleiden. Wir freuen uns, wenn „die Anderen“ einen Wettkampf gewinnen, drücken ihnen die Daumen und gratulieren uns…doch ein bisschen suspekt ist uns der jeweils andere Sport schon. Ein paar Tennisspieler können zwar mit etwas Mühe zwischen Skulls und Riemen unterscheiden und es soll auch Ruderer geben, die den Unterschied zwischen Slice und Topspin kennen – doch die sind sicherlich in der Minderheit…

Und das soll sich ändern!!!

In diesem Sommer bieten die beiden Abteilungen im vierzehntägigen Wechsel ein Schnupperangebot für die jeweils andere Abteilung an. Ruderer können sich unter Anleitung auf dem Tennisplatz ausprobieren und Tennisspieler können sich im Gegenzug mal in ein Ruderboot setzen!

Eine besondere Anmeldung ist nicht notwendig! Wir sorgen dafür, dass alles was ihr braucht vor Ort ist. Die „tennisspielenden Ruderer“ sollten lediglich passenden Schuhwerk mitbringen (Schuhe mit Profil – keine Joggingschuhe).

Termin:

Jeweils Freitags um 18 Uhr im 14-tägigen Wechsel. Am 9.5. spielen die Ruderer Tennis!

Treffpunkt ist entweder vor der Bootshalle oder oben auf den Tennisplätzen.