RVR-Weihnachtsstammtisch

20. November 2012, Information des Beirat Rudern und Tennis

„O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind Deine Blätter!“ Und wie grün! Die Farbe passt also schon mal zum Grün-Weiß-Schwarz des Ruderverein Rauxel und auch die festliche Stimmung. Denn die Adventszeit steht vor der Tür und damit auch der alljährliche Weihnachtsstammtisch. Am Samstag, den 15. Dezember 2012, möchte der gesamte Beirat herzlichst zum traditionellen Singen in die Räumlichkeiten des Clubhauses einladen. In den vergangenen Jahren haben wir an diesem Abend gemeinsam gesungen, Sportler, Trainer und helfende Hände mit kleinen Ehrungen bedacht und vor allem in größerer aber trotzdem gemütlicher Runde einen schönen Abend verbracht – das möchten wir in diesem Jahr nicht missen.

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.