„Abrudern“ gemeinsam mit dem Nikolaus

26. November 2012, Information vom Ruderbeirat

Der Ruderverein Rauxel feiert in diesem Jahr sein 90jähriges Bestehen und lud am 3. November zu einer feierlichen Gala auf die Wartburginsel. Der Terminkalender hat 2012 aber noch einiges mehr zu bieten, so zum Beispiel das traditionelle Abrudern. Am Samstag, den 8. Dezember 2012 möchte der Ruderbeirat, im Rahmen des diesjährigen Nikolausrudern, gemeinsam mit allen Mitgliedern eine erfolgreiche Rudersaison im Breiten-, Kinder- und Jugend-, sowie Leistungssport beenden und den Tag vielleicht bei einem warmen Kakao oder Glühwein ausklingen lassen. Selbstverständlich werden einige tapfere Ruderer den Nikolaus am alten Schiffshebewerk abholen und man munkelt er habe auch in diesem Jahr leckere Überraschungen für dieKleinen im Gepäck…

Los geht’s um 11 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.