Wanderfahrt 2016

23. November 2015, Text Henning Nierhauve, Fotos Verein

Es ist wieder soweit. Nach dem grandiosen Wanderfahrtserfolg 2015 soll es auch 2016 eine Reise der besonderen Art geben. Vom 1. August bis zum 6. August 2016 soll es für Ladies, Gentlemen und interessierte volljährige Ruderer/innen auf Wanderfahrt gehen. Eine im Rudersport traditionelle Art zu reisen.

Im kommenden Jahr wollen wir die Weser bereisen. Start der Reise ist Hann.-Münden. Enden soll die Tour in der „Rattenfängerstadt“ Hameln. Es ist eine Wanderfahrt im klassischen Sinne in vier Etappen aufgeteilt. Quasi heute hier, morgen dort und immer die Weser abwärts.

Eingeladen sind alle, die sich nicht scheuen pro Tag 35-40km auf einem Fluss zu rudern (ggf. auch ein wenig zu steuern ;-)), und die ausreichend „Sitzfleisch“ für solch eine Reise haben.

Bei Interesse mailt mir bis zum 18. Dezember 2015.

Meldet Euch unter: h.nierhauve@gmx.net (auch wenn es nur Fragen sind).

Sobald Ihr Euch bei mir gemeldet habt, erhaltet Ihr genauere Angaben über Reisekosten, potentielle Unterkünfte, Zahlungsmodalitäten, Ausrüstung etc.. Wer sich nicht meldet, bekommt auch leider keine weiteren Infos. Ich bitte um Verständnis.

Mit rudersportlichen Grüßen,

Henning Nierhauve