Wir nehmen Abschied

30. September 2013

Wir trauern um unser langjähriges und treues Mitglied Karl-Heinz Schulte-Hullern. Karl-Heinz verstarb am letzten Freitag im Alter von 57 Jahren. In den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft brachte Karl-Heinz sich aktiv in verschiedenen Positionen in das Vereinsleben ein. In Erinnerung bleibt er uns als verlässlicher Bootsführer bei Ruderwanderfahrten, als langjähriger Ersteller der Kilometerstatistik und Stifter eines Wanderpokals sowie als Organisator von geselligen Veranstaltungen wie beispielsweise Herbstwanderungen.

Der Beirat

(veröffentlicht von Inga Döhring)

Der Trauergottesdienst findet am 04. Oktober 2013 um 9:00 Uhr in der Kirche St. Josef in Habinghorst in der Lessingstraße statt. Die Beisetzung ist anschließend auf dem Habinghorster Friedhof in der Heerstraße.

Von Beileidsbekundungen am Grab bittet die Familie Abstand zu nehmen.