Wir suchen DAS RVR-Bild 2013

2013, RVR-Redaktion, Fotos von unterschiedlichen „Fotografen“

Die nächste Nominierung: Inselteressan-Chef Richy kühlt, bei sommerlicher Hitze und nach Günters (Chef des Clubhauses ;)) Anweisungen, das Dach der Biergarten-Küche ... und sich selbst ;)

Ihr habt den Moment schlechthin mit der Kamera festgehalten und seid der Meinung wir alle sollten teilhaben? Dann her damit! Auf dem Bild sollte unser Vereinsleben zu sehen sein, das kann sportlicher Natur sein und Rudern, Tennis, Beachvolleyball oder Schwimmen widerspiegeln oder aber das gesellige Leben auf der Wartburginsel einfangen – seid kreativ, es lockt ein Ehrenplatz für DAS RVR-Bild 2013.

An wen schickt Ihr die Bilder? An anna.langenhorst96@gmx.de und inga.doehring@rv-rauxel.de – Wir sammeln die Fotos für die Jury, setzen immer wieder mal welche online und kümmern uns um einen entsprechenden Aushang am Verein!

Wer entscheidet am Ende des Jahres welches Bild gewinnt? Eine Jury zu der auch Ihr gehören könnt! Einfach „bewerben“ via inga.doehring@rv-rauxel.de –  die ersten fünf Bewerber kriegen den Zuschlag  :-)

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Der Beirat

Hier die bisherigen Einsendungen:

Bild Nr. 1 „geschossen“ von Karl-Heinz Graef:

Über Pfingsten gab es die ersten Tennisstunden von Timo und Andreas für einige Teammitglieder des RVR Frauenachters. Ein super Nachmittag!

Bild Nr. 2 „geschossen“ von Fritz Döhring beim Rudertag:

Hier die nächste Nominierung: mit eine der "interessantesten" Verkleidungen beim Rauxeler Rudertag ;-)