1.Damen – Aufstieg mit Ausrufezeichen!

13. September 2015, von Anna Langenhorst

Besser hätte es für die 1.Damen nicht laufen können. Mit 4 Siegen in 4 Spielen stehen sie als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Nach fünf Monaten intensivstem Training und dem unbändigem Willen zum Sieg, darf nun endlich gefeiert werden. Mit einem 9:0 Traumstart und der Tabellenführung im Rücken, reiste die Mannschaft nach Gelsenkirchen, gewann am Ende 6:3, schlug dann auf heimischer Anlage das Team aus Bochum in knapp anderthalb Stunden 9:0, entschied auch den letzten Spieltag mit 7:2 für sich und verpackte dabei sogar einen 0:2 Rückstand, da man verletzungsbedingt nur zu 5. anreisen konnte. Eine Saison zwischen Traum, Zitterpartien, Freude und verdientem Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.