Rauxels zweite Damen schafft den Aufstieg!

19.04.2013, von Anna Langenhorst

Bereits am vergangenen Wochenende machten die 2.Damen des Ruderverein Rauxel den Aufstieg perfekt. Sie schlugen ihre Gegnerinnen von der TG Hiddinghausen mit 5:1. Somit steigen nun beide im Winter gemeldeten Damenmannschaften auf!

Als um 17 Uhr zu den Schlägern gegriffen wurde, ahnte noch niemand, dass solch ein deutliches Ergebnis dabei heraus kommen würde. Zunächst begann die Partie mit einem Dämpfer, denn Sina von Sondern unterlag ihrer Gegnerin knapp in zwei Sätzen. Tamara Benner sorgte schließlich mit einem 6:2 6:1 Erfolg für das Unentschieden. Danach schlugen Victoria Welz und Sonia Becker für den RVR auf. Victoria bestätigte erneut ihre sehr gute Form und besiegte die Spielerin von Hiddinghausen deutlich und auch Sonia Becker ließ ihrer Gegnerin keine Chance. Mit einer 3:1 Führung ging es dann in die Doppel. Hier bewiesen die Damen einmal mehr ihr Können und zeigten, wer die bessere Manschaft ist. Weder das Doppel Victoria Welz/ Sina von Sondern, noch das Doppel Stephanie Fuchs/ Tamara Benner gab einen Satz ab und so kam es zum verdienten 5:1 Endstand! Der Erfolg aus der Sommersaison konnte wiederholt werden und mal sehen, was die Zukunft bringt…

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.