43. Aasee-Ruder-Regatta in Münster

19. April 2013, Text Inga Döhring

Am 20. und 21. April wird in Münster die 43. Aasee-Ruder-Regatta ausgetragen. Auch die RVR-Junioren gehen in zahlreichen Läufen an den Start. In der Saison 2013 werden die Trainer Thorsten Prang und Michel Palisaar weitaus mehr Junioren betreuen, als in den Jahren zuvor, nachdem zahlreicher RVR-Nachwuchs im vergangenen Herbst seine letzten Kinder-Regatten bestritten hat. Nach ersten Leistungsüberprüfungen dieser Saison auf dem Ergometer und bei Langstreckentests, steht nun die erste Regatta an. Nina Bartnik, Lorenz Englisch, Jan Körkemeyer, Paula Nixdorf, Nele Oberkönig, Charlotte Pahnke und Luca Tolksdorf gehen in verschiedenen Bootsklassen und auch Renngemeinschaften an den Start.

Hier finden Sie den Zeitplan Münster.

Weitere Infos finden Sie hier: http://www.muenster.de/~regatta/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.