Tennis-Stadtmeisterschaften stehen vor der Tür!

05. September 2014, von Anna Langenhorst

Ein Jahr schon ist es her, dass die besten Tennisspielerinnen und Tennisspieler der Umgebung um den Stadtmeistertitel kämpften. 14 Mal gelang es damals dem RVR, unter die besten 3 zu gelangen. Jetzt steht genau dieses Event wieder in den Startlöchern:

Castrop-Rauxeler Stadtmeisterschaften

08. – 21. September 2014

Mit Tim Gödde (Gemischt U8), Flavio Foit, Julius Hopfe, Felix Quinkenstein, Matteo Nerger (Alle Junioren U12) und Constanze Lojack (Juniorinnen U16), vertreten in diesem Jahr 6 Jugendliche die Farben des RVR.

Bei den Erwachsenen wird der RVR durch Timo Jogwer (Herren), Andreas Hoffmann (Herren 40), Willi Verhoven (Herren 60), Ulrich Overthun (Herren 65), Victoria Welz und Anna Langenhorst (Beide Damen) vertreten.

In den Doppeln schlagen auf: Ron Hinzmann/ Timo Jogwer, Günter Scheuermann/ Arno Kloth, Manfred Welz/ Georg Sennekamp, Willi Verhoven/ Wolfgang Nowak, Ralf Weller/ Klaus Haverbeck, Victoria Welz/ Sonia Becker und Anna Langenhorst/ Pauline Dembeck.

Hoffnungsträger in der Mixedkonkurrenz sind Victoria Welz und Ron Hinzmann.

Über Unterstützung würden sich alle Aktiven sehr freuen!

Auf erfolgreiche Stadtmeisterschaften 2014!!!