Empfang für unseren Vize-Weltmeister!

5. September 2014, Vorstand & Beirat Rudern

Achtung!!! Terminänderung!!! Mittwoch 10.09.2014 20 Uhr!!!

Es ist erst wenige Tage her, da kämpften die Nationen auf der Bosbaan in Amsterdam noch in den verschiedenen Bootsklassen um die Weltmeistertitel. Das abschließende Rennen der WM bestritten die sechs schnellsten Achter-Teams der Welt. Einen dieser Athleten, nämlich den Rauxeler Athleten, möchten wir kommenden Mittwoch offiziell auf der Wartburginsel in Empfang nehmen und auf seine großartige Saison 2014 anstoßen. Malte Jakschik ist mit dem Deutschlandachter VIZE-Weltmeister 2014. Es war eine verdammt spannende Kiste – gerade einmal 0.67 Sekunden fehlten zum Sieg. Die Ruderwelt kann sich sicher sein, dass das Team alles dran setzen wird diese Lücke wieder zu schließen, zumal sie schon oft genug gezeigt haben wie’s geht.

Mittwoch, 10. September – Sektempfang – 20 Uhr – Inselterrassen

Ihr seid alle herzlichst eingeladen gemeinsam mit uns Maltes Erfolg zu feiern und ihm zu seinen sportlichen Leistungen zu gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.