Zweiter Sieg im zweiten Spiel!

06.03.2013, von Anna Langenhorst

Am vergangenen Sonntag schlug die 2.Damenmannschaft des Ruderverein Rauxel gegen den TC Friedrich der Große auf. Nach einem starken Auftaktsieg gegen den TC Weitmar 09, sollte nun die Tabellenführung weiter ausgebaut werden!

Bereits zu den Einzeln ließen die Rauxelerinnen ihren Gegnerinnen keine Chance! Victoria Welz und Sina von Sondern gewannen ihre Partien in zwei Sätzen. Lara Kretzschmann setzte sich später im Tie Break gegen ihre Gegnerin durch. Lediglich Tamara Benner musste sich mit 4:6 und 4:6 geschlagen geben. So fehlte nur noch ein Sieg im Doppel um auch diese Partie für sich entscheiden zu können! Das Doppel Victoria Welz und Lara Kretzschmann war es, die diesen vierten und entscheidenden Punkt holten! Stephanie Fuchs und Tamara Benner konnten ihr Doppel leider nicht gewinnen. Dennoch eine durchweg solide Leistung, die den Spielerinnen erstmal einen oberen Tabellenplatz sichert. So kann es weiter gehen!