Abrudern 2015

7. Oktober 2015, Text Inga Döhring

Nach dieser sehr schönen und erfolgreichen Rudersaison… in der u.a. Malte Jakschik mit dem Deutschland-Achter Europa- und Vizeweltmeister wurde, eine illustre Truppe sich zur Wanderfahrt an die Müritz aufmachte, unser Frauenachter den Titel sowohl in der Ruder-Bundesliga als auch in der ROWING Championsleague nach Rauxel holte, wir wieder einmal einen grandiosen Rudertag durchgeführt haben, verschiedene Mitglieder u.a. am Moselpokal und auch am Rheinmarathon teilgenommen haben und nicht zuletzt unser Rudernachwuchs zahlreiche Regatten erfolgreich bestritten hat… läutet am 25. Oktober auch schon wieder die Vereinsglocke. Um 11 Uhr beenden wir offiziell mit dem traditionellen Abrudern die Saison 2015. Der Vorstand möchte gerne mit Euch einen geselligen Vormittag in lockerer Vereinsrunde verbringen – auf dem Wasser und an Land. Kommt zahlreich!