Frauenachter sagt DANKE

7. Oktober 2015, RVR Frauenachter, Foto Copyright: Alexander Pischke/PRODYNA Ruder-Bundesliga

Eine Sektdusche (eine unter vielen ;)) gab's bereits zum FInale in Hamburg, am 25. Oktober gibt es das pricklige Zeugs dann gesittet in Gläsern ;)

Unsere bisher erfolgreichste Saison ist zu Ende und wir schauen stolz und immer noch überglücklich auf die Renntage zurück. Ohne unsere Familie, Freunde, Bekannte, Fans und natürlich unsere Sponsoren wäre es niemals so toll geworden. Euer Daumen drücken, Mitfiebern, Mut zusprechen, das gemeinsame Jubeln oder auch Tränchen trocknen hat uns nach ganz oben gebracht. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken!

 

Wann? 25.10.15 von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Wo? Im Clubhaus des RVR im Il Gambero due.

Was? Wir möchten mit einem Gläschen Sekt auf die Saison zurückblicken und DANKE sagen.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.