Achtung, Achtung! Wanderfahrt 2014!

14. November 2013, Einladung

Meine lieben Freunde des Rudersports,

Mit der Wanderfahrt kehrt eine Tradition zurück

einige von Euch haben es gerüchteweise schon gehört oder sind bereits fest eingeplant, andere haben diese Reise „zufällig“ gewonnen. Vom 06.8.2014 bis zum 10.08.2014 soll es für Ladies, Gentlemen und interessierte volljährige Ruderer/innen auf Wanderfahrt gehen. Eine in unserem Verein eigentlich traditionelle Art zu reisen. Jedoch ist diese „Urlaubsgestaltung“ in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten. Nun möchte ich das Ganze etwas konkreter werden lassen.

Daher lade ich Euch zu „Sondierungsgesprächen“ in unser Clubhaus ein. Neben Informationen zu potentiellen Ruderrevieren und Unterkünften soll geklärt werden, welche Erwartungen Ihr überhaupt an eine Wanderfahrt habt. Darüber hinaus werde ich erläutern, wie eine Wanderfahrt über mehrere Tage auf fremden Gewässern „optimaler Weise“ abläuft.

Wann? Am 05.12.2013 um 19:30 bei Richy im großen Saal.

Das Ziel für die Tour im nächsten Jahr ist noch unbekannt! Der Reisetermin ist allerdings jetzt schon nicht mehr verhandelbar! Eingeladen sind alle, die sich nicht scheuen, pro Tag 40-50km auf einem Fluss/See/Kanal zu rudern (ggf. auch ein wenig zu steuern), und die ausreichend „Sitzfleisch“ für solch eine Reise haben.

Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen

Mit rudersportlichen Grüßen,

Henning Nierhauve

Hier nochmal die Einladung zum Ausdrucken.