Anrudern am RVR im April

26. März 2014, Text und Foto Inga Döhring

Der April ist natürlich für jede Wetterüberraschung gut, aber wie heißt es so schön: Wassersport ist nasser Sport.

Der Frühling hat sich schon längst von seiner sympathischen Seite gezeigt und viele fleißige RVRler haben auch schon erste Kilometer im Ruderboot gemacht. Dennoch möchten Vorstand und Ruderbeirat den traditionelle Start in die Saison nicht missen und lädt hiermit alle Mitglieder recht herzlich zum Anrudern ein. Am Samstag, den 5. April, wird gegen 15 Uhr die Glocke läuten und den Ruderern allzeit gute Fahrt gewähren.

 

Wir hoffen an diesem Nachmittag natürlich auf sonniges Wetter, damit Kaffee und Kuchen besonders gut schmecken – zwecks Kaffeeklatsch freuen wir uns über Kuchenspenden jeglicher Art :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.