"Anrudern" auf eine erfolgreiche Saison 2014

8. April 2014, Text Inga Döhring, Fotos Jörg Gämlich

Getreuer Glücksbringer des RVR

Ganz traditionell wurden vergangenen Samstag zahlreiche Boote mit einem Glockenläuten in die Saison 2014 geleitet. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Ruderverein Rauxel kamen an Land und auf dem Wasser an diesem Frühlingswochenende zusammen. Gut 10 Groß- und Kleinboote repräsentierten sowohl die Leistungssportler, als auch die Breitensportgruppen des Vereins. Bei heißen Bratwürstchen oder einem leckeren Stück Kuchen und vereinzelten Sonnenstrahlen plauderte es sich anschließend angehm durch den Nachmittag.

Zahlreiche Boote waren zum Anrudern auf dem Wasser, vor allem die Kinderabteilung war zahlreich vertreten.

Läuteten nur zu gerne in die Saison 2014:RVR Geschäftführerin Jeannine Balz und Julia Starystach, zweite Vorsitzende der Ruderabteilung.

Michelle Otto (oben rechts), eine der außerordentlich engagierten Kindertrainer, und ein Teil des RVR Nachwuchses.

Der RVR freut sich auch in diesem Jahr auf eine gesellige Zeit am Verein.