Ideen für einen coolen Rudersommer

von Lisa Kühne

Wenn jetzt jemand denkt, wir Ruderkids würden in den Sommerferien ruhen, der hat sich getäuscht! Denn auch in den Sommerferien lassen sich unsere Trainer Thorsten Prang, Björn Gehre und Julien Corzilius was einfallen. Somit haben wir in den Sommerferien erst recht was zu tun. Wie unsere Trainer nun mal sind, sind dies supercoole und sehr unterhaltsame Sachen – es wird also garantiert ein aufregender Sommer!

 

Unsere Trainer wollen mit uns in den Kletterpark fahren. So etwas ist immer wichtig für die Gruppe, damit sie noch mehr Zusammenhalt kriegt. Außerdem wollen sie noch mit uns eine Radtour nach Eußen ins Naturfreibad machen. Es soll auch noch eine Wanderfahrt statt finden, aber da ist sich das Trainerteam noch über den genauen Zeitpunkt nicht einig.

Training findet Montags von 17 bis 19 Uhr, Freitags von 16 bis 18 Uhr und Samstags von 11 bis 13 Uhr statt.

Wir werden auf alle Fälle keine langweiligen Sommerferien haben!!! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.