Jede Rundung ein Erfolg – der RVR feiert 90 Jahre Vereinsbestehen

Der RVR lädt zu seinem 90-jährigen Bestehen zur Geburtstagsgala auf die Wartburginsel ein. Durch den Abend führt ZDF-Sportredakteur Yorck Polus. Neben dem offiziellen Teil runden ein leckeres Buffet, Live-Musik und die anschließende Party den Abend ab.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Fest!

Die Geburtstagsgala findet am 03. November 2012 in einer festlich geschmückten Tennishalle des RVR statt. Alle Mitglieder und Freunde des RVR sind herzlich eingeladen. Karten gibt es ab dem 10.10.2012 im Vorverkauf an folgenden Stellen: Foto Sümpelmann in Ickern, Bäckerei Auffenberg in Henrichenburg und Richys Inselterassen auf der Wartburginsel. Der Vorverkauf endet Dienstag, 30. November 2012. Zwecks Kalkulation bitte den VVK nutzen.

Das Programm (eine ausführliche Darstellung folgt am Wochenende):

• Kulinarisches: Galabuffet Inselterassen
  • Moderation: ZDF-Moderator Yorck Polus
  • Live Musik
  • DJ Lars

Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an: neunzig@rv-rauxel.de

Ein Gedanke zu „Jede Rundung ein Erfolg – der RVR feiert 90 Jahre Vereinsbestehen

1. Hallo Herr Teschlade,
    herzlichen Dank für die Einladung. Der Vorsitzende des Stadtsportverbandes, Ulrich Romahn (2 Personen) und ich (2 Personen) werden gerne kommen.
    Gerd Freiling