Oktoberfest auf der Wartburginsel

06. November 2013, Text und Fotos Katrin Specka

Zünftige Stimmung am RVR

Am 1. November feierten die Mitglieder der Tennis- und Ruderabteilung den Abschluss der Saison 2013 mit einem ausgeschmückten Mottoabend – zwar etwas verspätet, aber bei den Teilnehmern dennoch sehr beliebt, wurde das „Oktoberfest“ auf der Insel zelebriert. Auf einer Leinwand wurden Fotos der vergangenen Saison präsentiert, bei deren Anblick man an schöne, schmerzhafte, traurige, lustige und siegreiche Momente erinnert wurde. Vereinswirt Richy stellte verschiedene typisch bayrische Speisen zur Auswahl und zu bekannten Wies’n Hits wurde bis spät in die Nacht getanzt.

 

Blau-weiß ersetzt ausnahmsweise grün-weiß-schwarz

Brezn, Weißwurst und süßer Senf...nur eine bayrische Variante an diesem Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RBL Trainer Kai Sporea und RVR Frauenachter in Tracht

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.