Olympia Silber für Malte Jakschik

Liebe Freundinnen und Freunde des Rudersports,


Malte Jakschik hat es geschafft und hat zu seiner großartigen Bilanz und Karriere einen weiteren Meilenstein hinzugefügt – eine zweite Medaille bei Olympischen Spielen.


In einem harten und schwierigen Rennen konnte der Deutschlandachter die Silbermedaille gewinnen. Die ganze Vereinsfamilie gratuliert Malte zu diesem riesigen Erfolg.


Wir wollen dieses große Ereignis am kommenden Sonntag, den 1. August gemeinsam feiern. Wir treffen uns um 10 Uhr zum gemeinsamen Rudern. Ab 12 Uhr wollen wir das Finale noch einmal gemeinsam anschauen und bei Bratwurst und Getränk Malte’s großartiges Rennen Revue passieren lassen.

Das Team Deutschlandachter und das gewonnene Olympia Silber.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.