RVR feiert 90. Geburtstag

26. Januar 2012, von Inga Döhring

"Happy Birthday!"

Dieses Jahr wird mit den Olympischen Spielen in London nicht nur ein sportliches, sondern für den Ruderverein Rauxel auch ein Jubiläumsjahr. Am 27. Januar wird der Verein aus dem Pott 90 Jahre alt! „Wir haben ein tolles Vereinsleben und hinter uns liegen viele erfolgreiche Jahrzehnte des Leistungs- und Breitensport in beiden Sparten“, so die Stimmung auf der Wartburginsel.

„An diesem Wochenende werden wir noch nicht feiern, aber wer denkt, dass wir ein solches Jubiläum ohne eine anständige Party verstreichen lassen, der liegt falsch – die Planungen laufen und das Fest steigt im November“, freut sich der gesamte Beirat des RVR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.