Der RVR-Weihnachtsstammtisch – ein gelungenes Fest

22. Dezember 2011, von Inga Döhring mit Bitte um Fotos von all den Hobbyfotografen des Abends

Am Freitag, den 16. Dezember, ludt der Ruderverein Rauxel  wie immer Groß und Klein zum Weihnachtsstammtisch. Ein festlich geschmückter Saal mit weihnachtlicher Stimmung und ein leckeres Buffett boten einen schönen Rahmen für einen fröhlichen Abend.
Nachdem der Rudervorstand sich bei den Verantwortlichen, nämlich den Trainer, für ein erfolgreiches RVR-Sportjahr bedankt hatte und den „Reperaturmeistern“ der RVR-Nasszellen ebenfalls gedankt war und auch die Kilometerkönige im Ruderboot benannt waren (Kilometerstatistik RVR 2011), übernahm das musikalische Duo Rudi Sümpelmann & Ulrich Hassel die Bühne und leitete mit traditionellen und auch weniger traditionellen Liedern durch den Abend. Das Programm war gespickt mit kleinen Anekdoten, lustigen Geschichten und Gedichten und natürlich auch einem Hauch von Weihnacht. In lockerer Runde wurden dann noch bis spät in die Nacht gesungen.
In diesem Sinne wünscht der Ruderbeirat allen Vereinsmitgliedern Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!