Vorbereitungen für Rudertag in vollem Gange

11. August 2015, Tetxt Inga Döhring

Nicht mehr lange, dann geht es wieder rund: 8. Rauxeler Rudertag.

Die Schulferien sind zwar schon wieder vorbei, der Sommer aber noch lange nicht. Und der RVR freut sich auf den bevorstehenden 8. Rauxeler Rudertag am 22. August 2015. Die Teams werden derzeit alle für den großen Tag fit gemacht und absolvieren fleißig ihre Einheiten auf dem Wasser. Der Verein organisiert bereits seit Wochen alles Notwendige für einen reibungslosen Ablauf am Renntag. Hierfür benötigt das Orga-Team alljährlich viele fleißige Helferlein am Rudertag selbst, aber auch für die Tage davor und danach. Darum wäre es große klasse, wenn Ihr, liebe Vereinsmitglieder, Euch zahlreich in die Listen für Bier- und Grillstand eintragt, beim Auf- und Abbau helft oder Kuchen und Salate spendet. Wenn wir alle wieder so tatkräftig anpacken, wie in den vergangenen Jahren, wird der Rudertag wieder einmal ein grandioser Tag für Teilnehmer und Verein!