Kreismeisterschaften 2011 in Dorsten

Text von Julien Corzilius, Fotos von Andreas Tolksdorf

Die Kreismeisterschaften am 10./11. September waren für alle Kinder sehr zufriedenstellend. Alle hatten Spaß und waren mit ihrer persönlichen Leistung zufrieden.
Das Wetter hat, bis auf wenige kurze Schauer, gut mitgespielt und am Sonntag haben die Eltern für alle ein Frühstück organisiert, so dass alle Kinder und auch die Trainier gemeinsam Frühstücken konnten!
Die nächste Regatta wird die Kanalregatta (9. Oktober) in Waltrop sein, bei der wir Trainer hoffen, noch den ein oder anderen Erfolg „mehr“ einzufahren.
Hier die Ergebnisse von den Kreismeisterschaften:
Kreismeister wurden:
Max/Julien SM2-
Paula/Isabel/Lisa/Charlotte Mädchen 4+ 97/98
Thorsten/Lisa/Julien/Vanessa(Ersatz aus Waltrop) Stm. Tim   Mix 4er
Charlotte/Lisa 2x 97/98
Luca/Thorsten/Björn/Paula Stm. Tim  Generationsvierer
Bello/Jörg/Julien/Philipp/Max/Yorck/Kai/Thorsten Stm.Moritz
Der RVR-Kinderachter wurde 2te mit Paula/Nele/Lisa/Charlotte/Luca/Frederik/Isabel/Lennard Stm. Tim
Außerdem wurden 5 x zweite Plätze eigefahren und 5 x der dritte Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.